Wieso, weshalb, warum?

Das steckt dahinter

Erinnerungen aufzubewahren, damit sie später nochmal angeschaut, Gefühle und Momente zurückerinnert werden können, ist in unserer heutigen, schnelllebigen Gesellschaft in meinen Augen eines der wertvollsten Schätze, die wir haben.

Sich gemütlich an den Tisch zu setzen, Fotos oder andere Erinnerungen in die Hand zu nehmen, sich zu erinnern und diese in dein Remember-Me zu bringen… Quality-Time pur!

Die Erfinderin von Dein Remember-Me: Sarah

Über uns

Wie alles begann...

Entwickelt hat dieses Konzept die liebe Sarah Walter. Sie hat zusammen mit ihrer Familie das Ganze 2015 zum Leben erweckt. Ich habe das Konzept durch Jenny Ihre Videos kennengelernt und war sofort Feuer und Flamme. Als Sarah dann Unterstützung für die Messe in Berlin suchte, habe ich sofort meine Hilfe angeboten. Was soll ich sagen, dass war in jeder Hinsicht ein Erlebnis. Denn Euch Remember-Me vor Ort zeigen und vorstellen zu können, hat so viel Spaß gemacht mit den Mädels. Da habe ich auch meine ersten Remember-Me Alben bekommen. Ich habe Sarah dann auch im Jahr darauf in Österreich zur Messe begleitet.

Als Sarah im Sommer 2021 verkündete, dass sie nicht mehr weiter machen kann, war ich zunächst enttäuscht. Dieses Konzept ist wirklich einmalig, dass man nichts vergleichbares findet. Ich war erleichtert, dass meine Vorgängerin Sarah es dann übernommen hat. Sie hat mit viel Liebe und Mühe, Remember-Me weiter geführt. Leider ändern sich manchmal Lebenssituationen und Sie musste sich schweren Herzens von Remember-Me trennen. Ich glaube, dass war für uns alle, die Remember-Me lieben, ein unerwarteter Moment. Ich wollte nicht das es zu Ende geht. Mit Unterstützung meiner Familie und der Gründerin Sarah, fasste ich den Endschluss es zu übernehmen.

Nun bin ich, Antje, die “neue” hinter Dein Remember-Me und bin gekommen, um zu erinnern. Denn:

„Erinnerungen sind das Konfetti deines Lebens!“

Eure Antje